Meine Bestellung von Robin D. Owens

Baldurs Garden, oder einfach Baldur auf Deutsch, ist eine einzigartige Mischung aus zwei klassischen Themen, mittelalterlicher Fantasie und Botanik. Dieser reiche Autor präsentiert den Lesern eine originelle Fantasie über einen mittelalterlichen Garten voller magischer Kreaturen und seltsamer Pflanzen. Baldurs Garden My Order ist ein nachdenkliches, witziges und sehr detailliertes Buch über das Leben in Baldur im Südwesten Deutschlands, nicht weit von der Ostsee entfernt.

Die Prämisse dieses schnelllebigen Buches ist einfach: Eine junge Frau, die in Baldur lebt, ist frustriert über das mangelnde Interesse ihres Vaters an Gartenarbeit. In ihrer Frustration macht sie sich auf die Suche nach dem perfekten Garten für ihr Zuhause. Auf ihrer langen Reise trifft sie Entführer, Diebe und andere unangenehme Charaktere. Ich fand, dass mich dieser Teil der Handlung langweilte, aber ich werde ihn nicht verraten. Ich fand es einfach vorhersehbar.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren die detaillierten Beschreibungen der farbenfrohen, historisch korrekten Gärten von Baldurs. Ich habe es besonders genossen, die sorgfältig gestalteten Bauernhäuser, Scheunen und Schlösser zu bewundern. Baldurs Beschreibungen dieser Gegenstände waren ebenso charmant wie historisch korrekt. Ich bewunderte besonders, wie gründlich Baldur war, alle Accessoires einzubeziehen, die notwendig waren, um die Gärten zu schaffen, die sie so liebevoll beschrieb.

Meine Bestellung von Robin D. Owens Baldur Garten

Meine Bestellung Specs & Meine Shops Near me & Meine Prices

Am Ende habe ich meinen Orden trotz meiner anhaltenden Bitterkeit über den Diebstahl der wertvollen Besitztümer meines Vaters sehr genossen. Baldurs Geschichte ist eine der am besten enthaltenen Fantasien, die ich je gelesen habe. Ich verschlang die detaillierte Beschreibung der ländlichen Landschaft und der Stadtlandschaften, die Refrains und elegant geschriebenen Dialoge zwischen Baldur und ihren verschiedenen Freunden. Der Schreibstil war klar, ohne zu vereinfachen, und die Charaktere glaubwürdig, ohne den Eindruck zu erwecken, als wären sie direkt aus einem Märchen herausgehoben worden.

Es gibt einige Aspekte der Geschichte, von denen ich glaube, dass sie einer Verbesserung zugute kommen würden. Zum Beispiel denke ich, dass es interessanter wäre, wenn wir wüssten, dass die Gartenzwerge tatsächlich Nachkommen der Zwerge waren, die in der Heimat von Baldurs Vätern lebten. Ich denke auch, dass es einfacher wäre, sich auf die Elfen und Menschen zu beziehen, wenn wir sie als mehrdimensionale Menschen betrachten würden, anstatt als zweidimensionale Wesen, die nur durch ihre physischen Eigenschaften definiert sind. Es ist auch schön zu sehen, wie alles zusammen hängt, wenn wir das Ende erreichen: Baldurs Garten-Gnomengefängnis sehen und schließlich die letzte Ruhestätte der Gnome im Bauernhaus von Baldurs Vätern besuchen.

Insgesamt ist My Order von Robin D. Owens jedoch ein schnelles, unterhaltsames Buch, das viele ansprechen wird. Die Geschichte ist aufregend, das Schreiben ist fesselnd und die Charaktere sind einzigartig. Wenn Sie Fantasie mit Elementen der Mythologie, urbane Fantasie mit Elementen der Realität oder einfach Fantasie mit Elementen der Realität mögen, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Es ist definitiv eine Lektüre wert!

Meine Bestellung Parts Original - OEM & Meine Operator Jobs Near me & Used Meine for Sale

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

] }